Wednesday, February 12, 2014

GERMAN (GERMANY): Tun Sie beten für die lokalen, nationalen und Weltführer zu?

Heute versprechen: Gott ist verantwortlich für die Welt

Tun Sie beten für die lokalen, nationalen und Weltführer zu?

Beten Sie auf diese Weise für Könige und alle anderen, die sind in der Behörde, damit wir in Ruhe und Stille, in Frömmigkeit und würde leben können.
1. Timotheus 2:2 NLT

Gebete für die Könige und Behörden
Es gibt einen Grund Paul gebietet uns konsequent für all diese Menschen zu beten. Die Entscheidungen, die sie eine direkten, manchmal dauerhafte, haben Auswirkungen auf unser Leben. Wenn die Führung meines Landes gute Entscheidungen zu treffen, geht mein Leben besser. Wenn die Gesetze, die sie übergeben Klang und einfach, meine Familie sind schläft besser in der Nacht. Wenn meine Kirchenführer fromme, unter der Regie von Geist Entscheidungen zu treffen, ist meine Seele besser aufgehoben. Wenn mein Chef kluge Entscheidungen macht, das Unternehmen wächst und mein Job ist sicher. Wenn meine Eltern ihre Angelegenheiten gut zu behandeln und in den Willen Gottes zu bleiben, kann ich mich auf die Ratschläge verlassen, geben sie solide und tragfähig sein. Die Stärke ihres Charakters wirkt sich unsere Familie seit Generationen um zu kommen, so dass ich inbrünstig beten, dass Gott ihnen gewähren wird, Weisheit und Frömmigkeit im alles, was, die Sie sagen und tun.

Wir beten für die Autorität über uns, denn es hilft uns Leben in "Frieden und Ruhe." Und weil es in uns entwickelt sich die Züge des "Frömmigkeit und würde." Diese einfachen Eigenschaften Zusammenfassend in vielerlei Hinsicht ganz unserer christlichen Zeugen auf der Erde.

Wir sind berufen, um friedliche Menschen zu sein — in Frieden mit Gott, unser Heil, mit unserer Situation auf der Erde und Menschen um uns herum sein. Und wir sind heilig und würdevolles Leben — setzen "beiseite die Taten der Dunkelheit und auf der Rüstung des Lichts" (Römer 13:12). Es ist durch konsequente und gezielte Gebet — für andere, als auch uns selbst —, die diese Qualitäten sind erhalten.

Angepasst von Umfassende Ewigkeit von Tim LaHaye, Jerry Jenkins and Frank M. Martin, Tyndale House Publishers (2004), p 37

Es ist schwer zu führen weiter, als Sie selbst gegangen sind.
AUTOR UNBEKANNT
Inhalte stammen aus der Bibel, New Living Translation und andere Publikationen des Verlags Tyndale


No comments:

Post a Comment