Saturday, December 7, 2013

GERMAN (GERMANY): ERHALTEN SIE IHRE "WANTER" BEHOBEN

ERHALTEN SIE IHRE "WANTER" BEHOBEN
LESEN:
Philipper 4:4-13

Ich habe was gelernt.
Ich bin zufrieden, Zustand.
–Philippians 04:11

Als meine Frau ein junges Mädchen in Austin, Texas, war Carlyle Marney ihre Familie Nachbar, Pastor und Freund. Einer seiner off-Hand-Ausführungen über die Inhalte wurde eine dauerhafte Ausdrucksformen ihrer Familie: "Dr. Marney sagt,"Wir brauchen nur unsere Wanter behoben bekommen."".

Es ist so einfach zu wollen, mehr als wir brauchen und mehr in den Brennpunkt rückt immer als zu geben. Bald, diktieren unsere Wünsche, unsere Entscheidungen.

Wenn der Apostel Paulus schrieb an die Nachfolger Jesu in der Stadt von Philippi, er sagte zu ihnen: "Ich habe gelernt, in welchem Zustand ich bin zufrieden geben ich habe gelernt, um voll und um Hunger,... beides sind reichlich vorhanden und müssen leiden," (Philipper 04:11-12). Paul sagte, in der Tat, "Ich hatte mein"Wanter' festen."Es ist wichtig zu beachten, dass Paul nicht mit Zufriedenheit geboren wurde. Er lernte es in schwierigen Situationen des täglichen Lebens.

In dieser Saison des Jahres, wenn Einkaufen und kaufen oft Mittelpunkt in so vielen Ländern und Kulturen nehmen, warum entschieden nicht wir den Mittelpunkt in unserer gegenwärtigen Situation zufrieden? Es klingt vielleicht schwierig, aber Paulus, beim sprechen lernen, zufrieden sein sagte: "Ich vermag alles durch Christus, der mich stärkt" (v. 13). – David McCasland

Helfen Sie uns, Herr, um Zufriedenheit zu lernen, wenn das Leben ist
Rau. Bewahre uns vor die Lüge zu glauben
mit bringt mehr Glück uns. Wir können sein
Inhalte mit was Sie gegeben haben.
*****************************************
Zufriedenheit beginnt mit weniger will.

EINBLICK
In Philipper 4:4-7 zeigt Paul drei von den Vorteilen der Nachfolge Christi. Leben in Beziehung mit der Retter wird durch Freude, Sanftheit und Frieden gekennzeichnet sein. Kein Wunder, dass Paul konnte ein Herz aus Zufriedenheit, auch wenn in Rom (v. 11) inhaftiert zu erleben.

Haben Sie ein gesegneter Tag und Wochenende.
Unser Schöpfer Gottes Liebe immer
Einheit und Frieden




No comments:

Post a Comment