Saturday, January 11, 2014

GERMAN (GERMANY): DIE REISE BEGINNT


Guten Tag alle. Ich bitte um eure Gebete für meinen Sohn, Sgt. Jamala E. Wiggins und seine Truppen nach Afghanistan morgen Einsatz. Beten Sie ihre sichere Reise hin und zurück im Namen Jesu. Amen. Vielen Dank.

DIE REISE BEGINNT

LESEN:
2 Peter 1:5-11

Wenn jemand in Christus, ist er
ist eine neue Schöpfung; alte
Dinge sind vergangen.
-2 Korinther 05:17

Einundachtzig Jahren heute betete ein 9 jähriger Junge Jesus Heiland seines Lebens zu stellen. Seine Mutter schrieb diese Worte in einem Speicher-Buch: "Clair hatte einen Start heute."

Clair-mein Vater-hat jetzt 8 Jahrzehnte mit Christus ging. Er kennzeichnet den Tag, wenn er sich entschieden, Christus als den Beginn seiner Reise zu folgen. Spirituell wachsen, ist ein lebenslanger Prozess-kein einmaliges Ereignis. Wie ist ein neuer Gläubiger feed seines Glaubens und weiter wachsen? Dies sind einige Dinge, die ich im Leben meines Vaters in den Jahren beobachtet.

Er las die Schriften regelmäßig um sein Verständnis des Gottes zu erhöhen und Gebet zu einem täglichen Teil seines Lebens gemacht (1 Chroniken 16:11; 1 Thessalonicher 05:17). Bibellesen und Gebet hilft uns näher zu Gott zu wachsen und widerstehen der Versuchung (Psalm 119:11; Matthews 16:41; Epheser 06:11; 2 Timotheus 03:16-17; 1 Peter 2:2). Der Heilige Geist begann, die "Frucht des Geistes" in ihm zu entwickeln, als er sein Leben im Glauben und Gehorsam ergibt (Galater 05:22-23). Wir zeigen die Liebe Gottes durch unser Zeugnis und Dienst.

Meines Vaters spirituelle Reise geht weiter und damit auch uns. Was ein Privileg, haben eine Beziehung, in denen wir können "wachsen in der Gnade und das Wissen unseres Herrn und Heilandes Jesus Christus"! (2 Peter 03:18).- Cindy Hess Kasper

Ich will mein Herz im Einklang mit Gott zu sein,
In jeder Phase des Lebens kann es wahr läuten;
Ich möchte meine Gedanken und Worte, um ihn zu Ehren,
, Heben Sie ihn hoch in alles, was ich tun – Hess
*************************************

Erlösung ist das Wunder eines Augenblicks;
Wachstum ist die Arbeit einer Lebenszeit.

EINBLICK
Peter beginnt die heutige Schrift mit den Worten "aus diesem Grund" (v. 5). Dieser Satz suggeriert, dass was soll gesagt werden, was gerade in den Versen 1-4 gesagt wurde verbunden ist. Wir sind "unsere Charaktereigenschaften in den Versen 5-7 hinzu", weil Gott in "hat seine göttliche macht uns alle Sachen, die gehören zum Leben und Frömmigkeit, durch die Erkenntnis dessen, der uns von der Herrlichkeit und Tugend, von denen gegeben uns überaus kostbare und größten Verheißungen aufgerufen gegeben" (VV-4)




No comments:

Post a Comment