Thursday, November 14, 2013

GERMAN (GERMANY): Den Kern des Evangeliums und Erlösung: die Liebe Gottes


Ihr Bruder Daniel
Für weitere tolle Blogs wie dieser Daniel's Blog-Site zu gehen: www.Mannsword.blogspot.com

Den Kern des Evangeliums und Erlösung: die Liebe Gottes

Es ist, weil Gott so die Welt, die er seinen Sohn geliebt schickte sterben für uns! Wenn wir nicht diese Wahrheit den Kern aller sein wird und Taten sehen, werden wir verpassen!

Ein junger Mann war verpasst. Angst bei der Aussicht auf in die Hölle kommen, nahm er einen radikalen Schritt. Er verlor alles, was er hatte immer ein Augustinermönch, davon überzeugt, dass dies der sicherste Weg, um Gott zu gefallen und Verdienst Heil. Jedoch blieb auch nach diesem radikalen Schritt er von Gedanken der Hölle gefoltert fehlt jegliche Zusicherung der Liebe Gottes.

Er selbst die extremsten Entbehrungen zusammen mit vier Stunden täglich Konfessionen unterworfen, aber nichts entlastet ihn. Schließlich riet seinem Vikar:

  • Luther, alles, was Sie tun müssen, ist, Gott zu lieben!

Brüllte er zurück, "ihn lieben? Ich hasse ihn!" Er schrieb später, dass er Gott, Liebe konnte nicht, wenn er konnte nicht sicher sein, dass Gott ihn zurück liebte und würde ihn in den Himmel erhalten. Jahre später, während der Vorbereitung einer Lektion auf den Brief des Paulus an die Römer, Luther traf jedoch einen Vers, die sein Leben verändern sollte: "Und der gerechte wird Leben durch den Glauben" (Röm 01:17). Er erkannte plötzlich, dass er nicht die Liebe Gottes zu verdienen. Stattdessen war es wartete auf ihn. Er brauchte nur im Glauben nehmen.

Luther schrieb später, es fühlte sich an als ob die Tore des Himmels für ihn geöffnet hatte. Er war jetzt aktiviert, darauf vertrauen, dass Gott ihn liebt. Lass mich raten, was Sie jetzt denken:

·        Diese Gewissheit von Gottes Liebe ist Meilen weg von mir. Manchmal frage ich mich, ob diese Zusicherung ist sogar möglich, für jemanden wie mich, die Zweifel und Fragen.

Sicherlich, es gibt viele Gründe zu zweifeln und Frage. Während die Bibel gibt uns viele Versicherungen, die Gott ist Liebe, gibt es auch eine Reihe von Versen, die machen es scheinen, wie seine Liebe bedingt ist und wir haben eine Reihe von unmögliche Bedingungen erfüllen. Nehmen wir zum Beispiel Hebräer 12:14:

·        Bemühen Sie, mit allen Menschen in Frieden zu leben und, heilig zu sein; ohne Heiligkeit wird niemand den Herrn sehen.

Dieser Vers, unter anderem ist ein Zweifel-Hersteller. Hier sind einige der die Zweifel, die es produzieren könnte:

·        Wie Heilige muss ich sein? Es scheint nicht, dass meine Gedanken, Motive oder Taten ganz heilig sind. Sie sind alle Sünde verseucht.

·        Gibt es ein gewisses Maß an Heiligkeit, die ich erreichen muss bevor ich gespeichert werden kann? Dieser Vers sagt, dass Heiligkeit über mich und meine Leistung und nicht Gottes Geschenk an mich. Das ist warum heißt es "alle Anstrengungen machen!"

·        Ist nicht die Bibel deshalb eine Sammlung von Widersprüchen?

Können wir wirklich zuversichtlich sein von der Gnade Gottes wenn diese Fragen unbeantwortet bleiben? Nicht ganz! Daher denke ich, dass wir einen tieferen Blick auf Schrift müssen.

Jesu Aktionen nicht oft sehen, wie Liebe. , Die er ständig seinen eigenen Jüngern kritisiert. Manchmal schien es, dass man nichts richtig tun könnte. Er lobte glauben nur zweimal in der Heiligen Schrift, und beide Male war es den Glauben der Heiden-der kanaanäischen Frau (Matthew 15:28) und der Roman Centurion (Matthew 08:10)-, nie von seinen Jüngern. Er sagte ihnen nie etwas ähnliches:

·        Ihr seid wirklich erste Klasse. Wählen Sie war das beste was ich je getan habe. Du bist so lernen schnellen und, oh, so spirituell!

Jesus ermutigte nie sie – nicht gerade die Art und Weise zu gewinnen und zu erhalten eine Anhängerschaft! Anstatt ihr Vertrauen in ihrem himmlischen Schicksal, diente viele der Lehre Jesu, ihr Vertrauen zu untergraben. Jedoch nach seiner endgültigen Diskurs mit seinen Jüngern betete Jesus zum Vater. Dieses Gebet leuchtet eine andere Perspektive, eine himmlische! Und das ist, wie es sein sollte, weil Jesus seine Jünger aber seinen Vater nicht mehr Adressierung ist:

·        "Ich haben Sie diejenigen, die du mir gegeben aus der Welt hast offenbart. Sie waren deine; Sie gab sie mir und sie haben dein Wort gehorchen. Nun, sie wissen, dass alles, was Sie mir gegeben haben von dir kommt. Denn ich ihnen die Worte gab gab Sie mir und sie akzeptiert. sie wussten mit Sicherheit , die ich von dir gekommen, und sie glaubten , die du mir geschickt." (Johannes 17:6-8)

Vielleicht haben Sie diese Verse zu oft gelesen, um ihrer transzendenten Perspektive zu beachten. Diese Worte repräsentieren nicht die üblichen Worte Jesu Mißtrauensantrag, wie hinter mir Satan "get" oder "Ihr Männer nicht sehen mit mir eine Stunde lang halten konnte?" (Matthew 26:40).

Stattdessen sind Jesus Worte weltfremden. Über seine tastenden Jünger Jesus betet, "sie haben Ihr Wort... gehorchten sie akzeptiert [die Worte, die du mir gabst]. Sie wusste mit Gewissheit, dass ich von Ihnen stammt, und sie glaubten, dass Sie mir geschickt."

Diese Worte sind erstaunlich und verwirrenden. Aus unserer irdischen Perspektive sie nicht einmal sein Wort zu verstehen, geschweige denn gehorchen seinem Wort! Nur um diesen Punkt zu veranschaulichen, werde ich jeweils fünf vorhergehenden Aussagen zitieren. Alle diese Wörter zeigen ihren Mangel an Verständnis:

·        Thomas sagte zu ihm: "Herr, wir wissen nicht wohin Sie also, wie können wir den Weg wissen,?" (John 14:5)

·        Philip sagte: "Herr, zeige uns den Vater und das ist genug für uns" (John 14:8), nicht bewusst, dass sie den Vater in Jesus bereits gesehen hatten.

·        Dann sagte Judas (nicht Judas Iscariot), "aber, wollen Herr, warum Sie sich auf uns und nicht auf der Welt zu zeigen?" (John 14:22)

·        Einige seiner Jünger sagte, "Was meint er mit den Worten:"nach einer Weile siehst du mich nicht mehr und dann nach einer Weile werden Sie sehen mich,' und 'weil ich zum Vater gehe'? " Sie fragte, "was er"eine Weile"gemeint? Wir verstehen nicht was er sagt." (John 16:17-18)

·        Dann sagte die Jünger Jesu: "jetzt Sie klar und ohne Redewendungen sprechen. Jetzt wir sehen können, dass Sie alles wissen und dass Sie gar nicht benötigen Sie jemand Fragen zu stellen. Das macht uns glauben, dass du von Gott gekommen bist"(John 16:29-30), aber sie waren fast fertig, ihren Glauben zu verleugnen

Diese unwissenden Aussagen waren nicht ungewöhnlich, dass die Apostel. Sie schienen oft ratlos über ihren Meister und Jesus nicht zögern, sie dies wissen lassen. Als Jesus mit seinem Vater sprach, sehen wir jedoch eine andere Perspektive. Aus diesen Höhen sind wir eingeladen, eine ganz andere Landschaft, einer anzuzeigen, wodurch wir erfahren, dass die Jünger "dein Wort behalten!" Dies ist die anmutige himmlischen Wirklichkeit.

Man könnte meinen, dass diese Unterscheidung zwischen die irdische Botschaft und dem himmlischen nur eine seltsame Anomalie ist. Jedoch ist diese dieselbe Unterscheidung in der ganzen Schrift gefunden. Lassen Sie mich nur einige Beispiele zu nennen.

Der Prophet-for-Hire Bileam hatte auch eine Ansicht gewährt wurde, von diesem gleichen Berggipfel. Er den König von Moab, Balak, angeworben hatte, Israel zu verfluchen. Jedoch warnte Gott Balaam zu sagen, nur was er ihn offenbaren würde. Gott hatte seine Augen geöffnet, so dass er den Dunst zu durchdringen und Realität aus der Perspektive Gottes sehen konnte. Und das ist, was er sah:

·        Das Orakel von wer die Worte Gottes hört, eine Vision vom Allmächtigen, sieht Wer fällt nieder, und deren Augen sind geöffnet: "wie schön Ihre Zelte, O Jakob, Ihre Wohnung Orten, O Israel sind!" (Zahlen 24:4-5)

·        "Nicht beobachtete er Ungerechtigkeit in Jacob, noch hat er gesehen, Schlechtigkeit in Israel. Der Herr seinen Gott ist mit ihm, und der Schrei eines Königs ist unter ihnen." (Zahlen 23:21)

Wahrscheinlich gab es wenig, was "schön" über Jakobs Zelte, war vor allem nach 40 Jahren in der Wüste Wandern. Bileam war eine transzendente Wirklichkeit anzusehen. Klar, es gab grobe "Ungerechtigkeit in Jacob" und kein Mangel an "Schlechtigkeit in Israel", aber das ist nicht was Gott sah! Er sieht eine andere Realität, eine transzendente. Er sieht das Ende vom Anfang. Jesus sah auch seinen Aposteln in ihrer Herrlichkeit, eine Herrlichkeit, wo wir bereits in sitzen "der Himmelswelt in Christus Jesus" (Ephes. 2:6).

In den Augen des Herrn ist unseren Status dramatisch verändert, wenn wir unsere Sünden bereuen. Wenn wir dies tun, werden wir in das Reich seines geliebten Sohnes, wo wir sitzen transportiert "der Himmelswelt in Christus Jesus." Wir werden seine Schiffe der Herrlichkeit.

Job machte viele Hautausschlag Anklagen gegen Gott während seines langen Prozesses. Jedoch Gebühren Gott brachte vernichtend gegen drei Freunde Hiobs:

·        "Ich bin wütend auf Sie und Ihre zwei Freunde, weil Sie nicht von mir gesprochen haben, was ist richtig, wie mein Knecht, den Job hat. So, jetzt nehmen Sie sieben Stiere und sieben Rams und gehen Sie zu mein Knecht Job und Opfern Sie ein Brandopfer für euch selbst zu. Mein Knecht Job wird beten für Sie, und ich werde sein Gebet zu akzeptieren und nicht behandeln Sie nach Ihrer Torheit. Sie haben nicht von mir gesprochen was ist richtig, wie mein Knecht, den Job hat." (Job-42-8)

Dies ist aus vielen Gründen seltsam. Job schien für eine Sache Gottes weit schlimmer als seine drei Freunde hatte gesprochen haben. Zweitens, sagte Gott, gegen die Beweise des Gegenteils, Job richtig von ihm gesprochen hatte! Klar, das war nicht korrekt, oder war es? Aus Gottes himmlische Perspektive Job hatte nur bereut zweimal seine Hautausschlag Worte (Job 42:6; 40:4-5), und alles hatte vergeben worden. Job hatte auch seine Ungerechtigkeit (1. Johannes 1:9) gereinigt worden, und das machte den Unterschied in der Welt!

Es gibt die himmlische Perspektive, die die zeitliche – transzendiert aller dieser weltlichen Fehler und Sünden. Gott sieht nicht, wie wir es tun. Er ist, zwar nicht blind gegenüber dem irdischen sieht er eine hohe und ewige Realität, in dem alles gesäubert ist, wo Liebe und Gerechtigkeit aus den Augen, die alles, was uns kriechen in Schande zu entfernen.

Viele lebten in Sodom und willig in seinem Leben genossen . Wenn die zwei Engel zeigte sich hastig Sodom der Sündhaftigkeit, viel zu untersuchen sie Weg zu sich nach Hause eilte, der Hoffnung, sie in den frühen Morgenstunden, ohne Konsequenzen zu seiner Stadt Versand.

Jeden Schritt seines Lebens hatte durch Kompromiss verunreinigten. Er selbst war betrunken und hatte Sex mit seinen beiden Töchtern. Dies ist jedoch nicht das letzte Wort zu viel. Im neuen Testament finden wir, dass in den Augen Gottes, viele in einem ganz anderen Licht, als "ein rechtschaffener Mensch" angesehen wurde (2 Peter 2:7).

Die Bibel spricht von zwei unterschiedlichen Realitäten. Nach der ersten Wirklichkeit gefallen wir Gottes Standards nicht gerecht (Röm 03:23) und verdienen Verurteilung (Röm 06:23). Es gibt jedoch eine andere Realität, die die allererste übertrumpft. Es ist eine Realität, wo "triumphiert Barmherzigkeit über Strafe!" nach James 02:13. Es ist eine Realität, wo sind wir neue Kreationen in Christus – Kinder des Lichtes, wo der Aufruf Gott gerettet werden (Römer 10:13)!

Aus Sicht der menschlichen hatte Abraham spirituelle gescheitert. , Die er ständig Versprechen Gottes bezweifelt. Auch nach Jahwe erschien ihm und versprach, dass Sarah würde die versprochenen Sohn gebären im Folgejahr, Abraham wieder wimped raus und verlief seine Geliebte als seine Schwester.

Daher packte der unwissende König Sarah für seinen Harem. Jedoch bevor er Sex mit ihr haben konnte, schlug Gott die gesamte Nation von Gerar unten mit einer Krankheit. Er erschien dem König im Traum und wies ihn an, Sarah zu ihrem Ehemann Abraham zurück.

Der schockiert König konfrontiert dann Abraham über seine Täuschung. Abraham gab seine Feigheit:

·        "Ich sagte zu mir,"sicherlich gibt es keine Gottesfurcht an diesem Ort, und sie werden mich töten, weil meine Frau."...Und wenn Gott mich von meinem Vater Wandern hatte Haushalt des, ich sprach zu ihr: ' Dies ist, wie Sie Ihre Liebe zu mir zeigen können: überall , wir gehen, sagen von mir, "Er ist mein Bruder." ""(Genesis 20:11-13)

Abrahams Untreue hatte eine lange Geschichte. Trotzdem wenn Gott dem König in seinem Traum erschien, äußerte er einige der tiefsten Wörter in alle Schrift:

·        Jetzt zurück, die Frau des Mannes, denn er ein Prophet, und er werde für Sie beten, und du wirst Leben ist. Wenn Sie sie nicht zurückgegeben werden, Sie können jedoch sicher, dass Sie und alle Ihre sterben." (Genesis 20:7)

Auch nach Abraham Gott so gründlich entehrt hatte, Gott treu geblieben. Trotz seiner Schwäche blieb Abraham seine "Prophet"! Darüber hinaus hätte das feige Scheitern Abraham für den König zu beten!

Der König vielleicht gedacht, "Was für ein Gott ist, die solche Low-Life als Propheten wählt!" Gottes Liebe und Schutz für sein Versagen-Prophet jedoch nicht wanken.

Gott sieht nicht, wie wir sehen. Sieht er uns mit freundlichen Augen. Wir befürchten oft, dass wir genügend Vertrauen zu speichernden fehlt. Hebräer 11 – ist bekannt als die "Hall Of Fame des Glaubens" – gibt uns jedoch unglaublich Porträts beispielhaft Glaubens. Aber wenn wir genau lesen, werden wir schockiert, was wir lesen.

Hebräer sagt uns, dass durch den Glauben "Abraham aktiviert wurde und Vater geworden" (Hebräer 11:11). Jedoch schien es nicht, dass er großes Vertrauen hatte. Wir sind auch gesagt, dass "durch den Glauben [Moses] Ägypten, nicht aus Angst vor verlassen des Königs Zorn (Hebräer 11:27). Jedoch sagt das ursprüngliche Konto uns, dass Moses fürchteten!

Mein bevorzugte Beispiel des Glaubens betrachtet die Kinder Israels:

·        Durch den Glauben übergeben das Volk durch das Rote Meer als auf trockenem Land; aber als die Ägypter versuchte, dies zu tun, sie ertranken. (Hebräer 11:29)

Das ist unglaublich! Israel war alles andere als ein Modell des Glaubens. Das ursprüngliche Exodus-Konto sagt uns, dass sie rebellierten gegen Moses, nachdem sie die ägyptischen Streitwagen nähert sich gehört!

Aus Sicht der irdischen war Israel ein Leid Chaos, aber nicht aus Gottes gnädige Perspektive! Hier ist ein Einblick in sein denken:

·        Gott aber erweist seine Liebe für uns dabei: als wir noch Sünder waren, Christus für uns gestorben. Da wir jetzt durch sein Blut gerechtfertigt worden sind, wie viel mehr wir vor Gottes Zorn durch ihn errettet werden! Denn würden, wenn wir die Feinde Gottes, wir durch den Tod seines Sohnes, wie viel mehr mit ihm versöhnt wurden werden versöhnt wurden, wir durch sein Leben errettet! (Römer 5:8-10)

Gottes Logik ist aufschlussreich und überzeugend. Wenn er bereit war zu zahlen den höchsten Preis für uns, als wir noch Sünder – seine Feinde – würde nicht waren er zum Schutz seiner Investition jetzt, dass wir seine Freunde gemacht wurden!

Vielleicht hilft eine Analogie. Wenn Sie die Trödel-Yard gehen und ein altersschwaches Ford Modell-T für einen exorbitanten Preis kaufen und dann verbringen Sie die nächsten Jahre zu seiner ursprünglichen Form wiederhergestellt, würde Sie es dann verwerfen? Schon gar nicht! Sie würde ihn zu schätzen wissen und tun, was Sie konnten, um sie zu erhalten!

Unser Herr zahlte den Preis für die ganze Menschheit. Daher alle, die zu ihm kommen, er wird in keiner Weise ausgestoßen (John 06:37). Er verfolgt auch diejenigen, die ihn ablehnen.

Verfolgte er David, seinem König. David verdient nur das Schlimmste von Gott. Gott hatte David alles gegeben, aber dies nicht erfüllen, David. Sah er eine Frau, was, die er wollte, und er nahm sie, obwohl sie bereits verheiratet war. Wenn das nicht genug wäre, tötete er Bathsebas Mann, um seine Sünde zu verschleiern.

Jedoch wollte Gott nicht verspottet werden. Sünde, müsste einen Preis. Trotz Davids viele Gebet nahm Gott Bathsebas Neugeborenen. Jedoch, sie empfing wieder und David sein Kind namens "Solomon," in Hebräisch, "Shlomo," eine Form der "Shalom" Bedeutung Frieden. Es scheint, dass David hatte gehofft, dass dieses Kind Frieden zwischen ihm und Gott bedeuten würde. Aber wie konnte David alles gute aus solch einer Sünde befleckt Beziehung erwarten. Gott hatte jedoch einen anderen Namen im Kopf:

·        Dann tröstete David seine Frau Bathsheba, und er ging mit ihr und mit ihr lag. Sie gebar einen Sohn, und sie nannten ihn Solomon. Die L-Ord geliebt; und weil die LOrd ihn liebte, er schickte Wort durch Nathan der Prophet ihn Jedidiah nennen. (2 Samuel 12:24-25)

David nicht zuversichtlich genug gewesen. Anstelle von Solomon, ein Friedens-Kind war er in den Augen Gottes "Jedidiah" ("Geliebte Gottes"). Aus Sicht der irdischen hatte sich David und seiner neuen Frau alles andere als Strafe von Gott verdient. Jedoch hörte er Davids Gebet, vergab seine Sünde und reinigen die gesamte Beziehung. Darüber hinaus wählte Gott aus allen Davids Söhne, Solomon, der nächste König von Israel zu werden.

Paul, dass sein Herz verhärtet war sogar seine Verfolger. Nicht nur hat er Christen getötet, sondern er auch gezwungen, zu Jesus zu lästern. Ich kann nicht etwas Schlimmeres vorstellen. Jedoch erklärt Paul:

·        Jesus Christus kam in die Welt, Sünder--zu retten, von denen ich das Schlimmste. Aber gerade deswegen wurde ich Gnade gezeigt, so dass in mir, die schlimmsten Sünder, Jesus Christus seine unbegrenzte Geduld als Musterbeispiel für diejenigen möglicherweise angezeigt, die an ihn glauben und ewiges Leben erhalten. (1 Tim 01:15-16)

Paul diente als Beispiel für Gottes Bereitschaft, seine Vergebung zu erweitern, zu jedermann – zu den schlimmsten Sünder. Wenn Gott bereit, Paul vergeben war, war er bereit, jeden zu vergeben, die zu ihm kommen würde!

König Manasseh war ein Paradebeispiel für die Barmherzigkeit Gottes. Er war die schlimmsten der schlimmen . Er regierte seit 55 Jahren in Jerusalem und die Stadt mit dem Blut der gerechten gebadet. Schrift informiert uns, dass er schlimmer als die Kanaaniter war. Allerdings fand auch Manasseh die Barmherzigkeit Gottes, wenn er seine Sünden bereut (2 2.ch-33:10-13).

Die Bedeutung ist klar. Wenn Gott vergab und Manasseh, die schlimmsten der schlimmen wiederhergestellt würde er sicherlich positiv auf alle reagieren, die seinen Namen anrufen würde!

Lass mich noch einmal raten, was Sie denken:

·        Nun, denken Sie Errettung, die scheinen, als ob es für jeden zugänglich ist, die ihre Sünden bekennt. Aber wie wär 's mit diesem Vers zitiert Sie vor die sagt "verfolgen Heiligkeit ohne die wird nicht einen gesehen Gott?"

Nun, zeigt das Buch der Hebräer, was es bedeutet, Heiligkeit durch das Beispiel des Esau zu verfolgen:

·        [Siehe dazu] damit es Fornicator oder profane Person wie Esau, der für einen Bissen Nahrung sein Erstgeburtsrecht verkauft werden. Damit wissen Sie, dass danach, als er den Segen erben wollte, er abgelehnt wurde, fand er keinen Platz für Reue, obwohl er es [der Segen] suchte fleißig mit Tränen. (Hebräer 12:16-17; NKJV)

Esau war nicht wegen seiner Sünden abgelehnt-wir sind alle Sünder. Er wurde zurückgewiesen, da war er nicht bereit zu bereuen, dass er verkaufte sein Erstgeburtsrecht für eine Schüssel Suppe, zeigen, dass er nicht die Dinge Gottes Wertschätzung. Obwohl er weinte über den Verlust seines Vaters Segen, waren die Dinge Gottes reine Torheit für ihn.

Wie sehen Gott uns? Uns fehlt der Superlative um diese Frage zu beantworten. So schrieb Paulus die Liebe Gottes:

·        Ich bete, dass Sie verwurzelt und gegründet in der Liebe, möglicherweise macht, zusammen mit allen Heiligen, zu begreifen, wie breit und lang und hoch und tief ist die Liebe Christi, und diese Liebe zu kennen, die wissen--übertrifft, dass Sie auf das Maß der Fülle Gottes gefüllt werden können. (Ephes. 03:17-19)

Die Liebe Gottes für uns ist eine Liebe, die "wissen übertrifft." Warum dann angezeigt nicht wir dies? Warum verdecken unser Gott diese glorreiche Realität uns zu Fuß in Unsicherheit verursacht? Vielleicht sind wir nicht bereit für das Licht. Wie Jesus seinen Jüngern gesagt, gab es bestimmte Wahrheiten, die noch nicht gut für sie zu sehen wäre:

·        "Ich habe viel mehr zu sagen, mehr als Sie jetzt tragen können." (John 16:12)

Wir können nicht zu tragen, um die Schönheit der Zelte von Israel und sicherlich nicht unsere eigenen Ruhm siehe. Ich denke, dass es C.S. Lewis, der sagte war, dass wenn wir unsere Herrlichkeit sehen könnten, würden wir einander verehren.

Manchmal wird er jedoch unsere Augen um diese transzendente Wirklichkeit Blick geöffnet. Z. B. Paul behauptet, dass für diejenigen, die gespeichert werden, "wir... den [Sweet] Duft Christi" (2 Kor 02:15). Dies ist erstaunlich, zu uns! Wie können wir mit allen unseren spirituellen Warzen, als den Duft Christi manifestieren!

Jedoch kann nicht wir dieses Licht in nachhaltige Dosen verarbeiten. Uns fehlt die geistige Reife um dieses Licht in eine profitable Möglichkeit zu assimilieren. Inmitten einer Verletzung lebensgefährlich und blutigen Kettensäge lag ich in einer Blutlache, denken, dass dieser Atem mein letztes sein würde. Plötzlich merkte ich, dass ich nicht allein war. Ich war also von der Gegenwart Gottes überwinden, die ich in Ekstase war. Das wusste ich auch, wenn ich gestorben bin, Gott mit mir dort wäre und, die ich war völlig sicher und von ihm geliebt.

Ich wurde auf wundersame Weise gerettet und verbrachte die nächsten vier Tage im Krankenhaus erholt. Am zweiten Tag warnte meinen Arzt, ich hätte mein Handgelenk Half-Cut-off oder verliert seine Funktionalität. Aber nach meine göttliche Begegnung war ich davon überzeugt , dass der Gott, der mich gerettet hatte groß genug war, um meine Hand ohne irgendwelche Übungen wiederherzustellen. Nun, ich nicht ausüben, es und es war nicht restauriert, wie es hätte sein kann.

Meine Theologie – nach meinem Verständnis - nicht herankommen, was Gott mir offenbart hatte. Ich hatte falsch gedacht, dass da Gott allmächtig ist, ich hatte nichts zu tun. Jetzt verstehe ich, dass, obwohl Gott allmächtig ist, nicht das mich von meiner irdischen Verantwortung entlasten.

Vielleicht auch nach all dieser Verse herumhängen, Sie immer noch unsicher über die Liebe Gottes und die Erlösung bleibt. Das ist sicherlich nicht ungewöhnlich. Manchmal sogar das Wissen des Wortes nicht bringt uns überall wir was zu gehen, noch sollte es. Gott hat nicht unser Leben so konstruiert, dass machen wir uns unabhängig aber würde Weisheit. Stattdessen sind wir immer zu niedrigen demütigen Gebet – eine Bestätigung davon abhängen, dass wir und unsere Weisheit nicht ausreichen. Wir brauchen seine Intervention.

Und er wird eingreifen! Wenn wir unser Herr Gewissheit über seine Liebe und unsere Erlösung verlangen, wir Fragen nach seinem Willen und kann daher zuversichtlich, dass er beantwortet werden.





No comments:

Post a Comment